PortraitHallo, ich heiße Alexandra und bin eine junge Grazerin, deren Traum 2015 wahr wurde. Ich konnte mein liebstes Hobby mit dem Beruf verbinden! Mein größtes Hobby? BACKEN…
Schon in meiner Kindheit naschte ich gerne rohen Teig oder schaute meiner Mama beim Machen ihrer leckeren und berühmten Schwarzwälder-Kirsch-Torte – mein absoluter Liebling- über die Schulter. Mit der Ausbildung zur Konditormeisterin kann ich nun meine eigenen Rezepte kreieren  und für euch Süßes zaubern.
Konditorin zu sein sehe ich nicht nur als Beruf sondern für mich tatsächlich als Berufung, denn der Weg bis hierher war ein steiniger mit vielen Sackgassen, weshalb ich einen besonderen Ehrgeiz entwickelt habe. Für mich habe ich den richtigen Weg gefunden und nun möchte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen. Freude am Ausprobieren neuer Rezepte, Geschmäcker und neuer Kreationen, ihr seid willkommen dies mit mir zu teilen.
Ob für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage oder andere wichtige Feste, meine Torten und Patisserie sollen euch begleiten und diese Tage zu den schönsten machen.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, tolle Gespräche und gemeinsames Gustieren und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald in meiner eigenen kleinen französischen Patisserie.

Eure Alexandra