Häufige Fragen zu Hochzeitstorten

Persönliche Beratung

Das persönliche Kennenlernen ist mir ein besonderes Anliegen und steht bei mir an vorderster Stelle! Vor allem bei größeren Feiern und Hochzeiten helfe ich euch gerne und stehe euch beratend zur Seite, damit euer Tag unvergesslich bleibt. Ich freue mich auf eine Anfrage.

Verkostung

Gegen einen Unkostenbeitrag von € 30 können bis zu 5 unterschiedliche Variationen vorab verkostet werden. Dieser Beitrag wird bei einer Bestellung gutgeschrieben.

Lieferung

Gerne liefere ich Hochzeitstorten und meine feine Patisserie auch direkt zu euch, denn der Transport ist oftmals sehr heikel. Für Transporte ab einem Bestellwert von € 500 fallen keine zusätzlichen Kosten an. Darunter berechnet sich die Lieferpauschale pro gefahrenem Kilometer. Daher bitte die Location bei der Anfrage bereits angeben um dir einen möglichst genauen Kostenvoranschlag zu geben.

Menü schließen